Unsere Kinder haben es allein durch ihr Sein und die bedingungslose Liebe, die sie geben doch verdient in einer „heilen“ Welt aufzuwachsen. Auch wir können leider diese Welt nicht wieder ganz heil machen - aber unseren Beitrag dazu können wir leisten. 

Und das nehmen wir ernst und bemühen uns täglich noch besser darin zu werden.  Lachende Kinderaugen und zufriedene Erwachsene sind dafür unser schönster Lohn. Dafür lohnt es sich immer weiter zu gehen und über sich hinauszuwachsen. 

Unsere Produkte sind deshalb: 

* frei von Plastik. Allein die Verpackung der Servietten stellt uns noch vor Herausforderungen - aber wie gesagt, es ist eine Frage der Zeit bis wir auch hier eine nachhaltige Verpackung haben.

* wenn wir an unseren Verpackungen Folien verwenden, dann kannst du dich darauf verlassen, dass sie vollständig biologisch abbaubar sind. Du kannst sie bitte beim Entsorgen einfach von der Kartonage abziehen.

* das Papier, welches wir verwenden, ist FSC-zertifiziert und damit aus Europa.

* auch beim Versand sind wir nachhaltig und verzichten auf Kunststoff

*hast du gewusst, dass Luftballons aus Naturkautschuk ungefähr so zügig verrotten wie ein Eichenblatt um Herbst? Wir finden das toll, denn unsere bunten Luftballons sind ein Hingucker.

* auf Einweggeschirr verzichten wir bewusst ganz. Geschirr hast du zu Hause und schließlich ist nur vermiedener Müll guter Müll.

* All unsere Produzenten sind in Europa. Kurze Wege, faire Arbeitsbedingungen hohe Qualität. Davon überzeugen wir uns regelmäßig direkt vor Ort. 

* Wir drucken übrigens in der selben Druckerei wie ein dir wohl bekannter deutscher Kinderbuchverlag - weil die Qualität überzeugt und die Werte stimmen.

* Du siehst, wir tun was wir können, um den Fußabdruck, den Lachen tut gut in der Welt unserer Kinder hinterlässt, so positiv wie nur möglich zu gestalten.